Food-Fotograf Dresden
Rezepte, Süß, Vegan

Waffelrezept – vegan

Nach dem ich nun nicht mehr leugnen kann, dass der Herbst in die Türen weht, sitze ich mit Protesthaltung gern im Warmen und genieße wieder etwas mehr die Gaumenfreuden des Lebens. Als ich vor ein paar Wochen bei einem „veganen“ Brunch teilnehmen durfte, ziehen die Rezepte nun vermehrt meine Aufmerksamkeit auf sich. Das Ausprobieren ist eine Erweiterung für jede Küche, denn sie bietet mehr Abwechslungsreichtum im eigenen Kochbuch und damit ein Stück mehr Lebensqualität.

Food-Fotografie-Dresden-Waffelrezept

Vegane Waffeln – Zutaten

  • 250g Mehl
  • 50g Zucker
  • 350ml Sojamilch
  • 100ml Speiseöl
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 1 Päckchen Backpulver

Alle Zutaten in einer Schüssel mit dem Schneebesen gut verquirlen und gleich im Waffeleisen goldbraun backen.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply